Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. November 2012

Essence studio nail fashion sticker

Ich habe mir vor kurzem von Essence die studio nail fashion sticker geholt, und zwar die 01-cult object from capetown. Ich mag ja sowieso Leopardenmuster, also von daher dachte ich mir ein "Glücksgriff".

Ich habe sie, wie auf dem Bild erkennbar, auf pinkem Nagellack angewendet. Einfach zuschneiden und draufkleben. Vorne musste ich nach dem Kleben nochmals die Länge korrigieren, das ging aber mit einer Nagelschere sehr leicht.
Leider musste ich ziemlich schnell feststellen, das der Halt nur von kurzer Dauer ist. Die Ränder haben sich schnell abgelöst, ich musste sie andauernd festdrücken. Eine Nacht lang hatte ich sie auf den Nägeln. Als ich aufwachte waren zwei verschwunden und ALLE anderen haben sich an den Seiten gelöst. Ich versuchte den Rest wieder anzudrücken, was diesmal nicht mehr gut klappte. Daraufhin habe ich sie abgemacht, es sah nicht mehr schön aus da zwei fehlten und alle anderen nicht mehr richtig klebten.
Schön sehen sie aus, aber der Halt ist nur extrem kurz.


 Als Unterlack habe ich p2 color victim nailpolish verwendet in der Farbe 260 drama (die es leider nicht mehr gibt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥