Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. November 2012

Lidschatten

Ich zeig euch mal ein paar meiner Lidschatten und geb ein Kommentar dazu.

Fangen wir an mit Essence quattro Eyeshadow 09 denim 4.0.
Ohne Base sind die Farben sehr ungleichmäßg, aber mit sehen sie schön aus.
Links oben (1), rechts oben (2), links unten (3), rechts unten (4)
(damit ihr wisst von welcher Farbe ich rede)


Hier die Farben ohne Base:


Und hier mit Base:






Farbe 1 und 2:





Farbe 1 ist mir zu hell, zu wenig Farbintension, an Farbe 2 hab ich nichts auszusetzen.


Farbe 3 und 4:


Farbe 3 finde ich schrecklich von der Konsistenz, man sieht das es sich nicht gut auftragen lässt, weil die Farbe bröckelig ist. An der Farbe 4 gibts nichts zu bemängeln.



Kommen wir nun zu meinen Schätzem, die Multi Effect Eyeshadows von Manhattan.



Von links nach rechts:
1. Nr.87W Petrol
2. Nr.92Q Frappucino
3. Nr.101G Made of steel
3. Nr.54G Pinkalicious

Ohne Base:


Mit Base:






Nicht viel Unterschied, die Farben sind auch ohne Base sehr farbintensiv und sie halten stundenlang!
Praktisch finde ich, das bei jeder Farbe noch ein Applikator dabei ist, perfekt für in die Handtasche.



Ein Lidschatten von KIKO


Das ist der Colour Sphere eye shadow Nr.24.

Links mit Base, rechts ohne.
Ich finde diese Farbe wunderschön, ein sehr helles blau mit ganz viel Glitzer ***
Von diesem Eyeshadow werde ich mir auf jeden Fall weitere Farben zulegen!


L.A. Girl 10 Color eye palette Nr.GES324 Reflections






Ich liebe es! 10 schimmer Farben für gerade einmal 7€ (bei Douglas) und die Qualität stimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥