Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. November 2012

Mein Make-up: Maybelline Jade dream satin liquid

Ich möchte mein Make-up vorstellen und weiterempfehlen. Wieso? Lest den ganzen Post und ihr wisst es!

Es handelt sich um das dream satin liquid Make-up von Maybelline Jade.
Ich habe mir die Farbe 020-Cameo gekauft. Diese Farbe hat einen leichten rosa-stich drin.

In der Flasche sind 30ml enthalten und kostet bei DM 8,95€. Nach Anbruch ist es 12 Monate haltbar, wie die meisten Make-ups.



Kommen wir zu den Angaben vom Hersteller:
"Eine neue, zartschmelzende Sensation für Poren wie unsichtbar und einen perfekt satinierten Teint!
Sensation: Die Leichtigkeit einer Mousse in der Form eines Flüssig-make-ups!
Poren wie unsichtbar: Perfekt satinierter Teint, natürliches Ergebnis, strahlend.

Auftragen:
Das geht super leicht, besser als bei allen anderen Make-ups, es hinterlässt keine Streifen und ist auch ganz gleichmäßig. Zudem fühlt es sich richtig "soft" auf der Haut an, gar nicht erdrückend.
Dieser Fakt ist auch der größte Pluspunkt für das Make-up, ich hatte noch nie eins, das sich besser Auftragen lässt. Kein anderes lässt sich auch so schnell auftragen.

Deckkraft:
Meiner Meinung nach deckt es Pickel und Hautrötungen gut ab, alles verschwindet nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich würde die Deckkraft mittel einstufen.
An sehr trockenen Hautstellen setzt es sich ab, aber das ist bei jedem Make-up der Fall.

Hier der Beweis(Cameo):

Ohne Make-up:


Mit Make-up:


Haltbarkeit:
Der Halt ist auch relativ gut, den ganzen Tag perfekt hält es nicht, aber das ist auch bei 24Stunden Make-ups nicht der Fall. Es wirkt nicht mattierend, aber das verlang ich auch von einem Make-up nicht, dazu gibt es ja Puder. Die Foundation färbt leider sehr stark ab, wenn ich telefoniere ist mein Handy voller Make-up.


Fazit: Es ist selten, das ich mir eine Foundation nachkaufe, weil ich immer wieder neue ausprobieren möchte. Bei dieser habe ich das aber getan, weil sie schön ebenmäßig aussieht und das Auftragen so leicht und problemlos ist!
Ich empfehle es jedem, der eine mittlere Deckkraft und ein ebenmäßiges Ergebnis wünscht und keine Lust hat ewig lange Foundation aufzutragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥