Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. November 2012

Lassen wir's glitzern!

Ich liebe Glitzer! Deshalb müssen auch meine Augen glitzern! Nur das ewige Problem, das bei jedem Glitzerlidschatten einzelne Pigmente herunterfallen und sich dann schön auf dem ganzen Gesicht platzieren.
Ich habe früher einmal drei verschiedene Glitzercremes von Essence gehabt, die sind aber nach 30 Minuten immer noch nicht trocken gewesen! Jetzt habe ich mir bei Douglas ein Glitzerpulver geholt von L.A. Girl, BG 836 Clubbin. Sieht richtig pink glitzernd aus , auftragen tu' ich den mit einer normalen Eyeshadowbase. Leider habe ich dabei immer noch das Problem, das einzelne Pigmente in mein Gesicht fallen.







Hab mir dann auch glitzer auf die Nägel gemacht, jedoch mit einem anderen Glitzerpulver.






Dauerte lange, weil ich alles nochmals mit zwei Schichten Klarlack versiegeln musste, aber es hat sich gelohnt!


Jetzt bin ich auch noch auf die Verrückte Idee gekommen, mir Glitzer auf die Lippen zu machen:




Meiner Meinung nach sieht das RICHTIG geil aus, nur leider fühlen sich die Glitzerpigmente nicht sehr gut an auf den Lippen, da sie sehr rau und groß sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥