Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. November 2012

Nagellack, Nagelstyles

 Bemerkung: Ich achte darauf, das die Farben der Bilder auch möglichst genau der Realtität entsprechen.

Ich habe IMMER Lack auf den Nägeln bis zu 7 tage, dann wird wieder gewechselt. Ich passe den Nagellack nicht der Kleidung an, sondern die Kleidung dem Nagellack. Aber das muss alles farblich passsen, ich würde nie ein grünes Oberteil mit pinknem Nagellack kombinieren, PFUI!

Hier fangen wir mal an mit einfarbig lackierten Nägeln:


Nagellack: Manhattan VIVA nailpolish Nr.5 (wie ihr seht ein lila-metall Ton)


 


Weiter gehts mit dem MNY Nagellack Nr.257 
Leider, leider gibts die nicht mehr zu kaufen, ich fand die alle so genial, vorallem der Metallik-Effekt hats mir echt angetan!




  Hier hab ich auf dem Ringfinger einenWater Marbling-Effekt ausprobiert, aber es wollte nicht so recht funktionieren wie ich es wollte. Das nächste Mal bleib ich beim einfachen lackieren.



Nach soviel schimmer mal ein matter Lack. p2 color victim nailpolish Nr.191 gigantic



Sieht nicht so perfekt lackiert aus, weil ich von essence den peel off base coat verwendet habe, und damit löst sich der Lack sehr schnell ab.







essence nail art peel off base coat


Jetzt hab' ich mal mein wet n wild rosa Glitzer Pulver für Nail art verwendet.
Zuerst Klarlack auftragen, dann das Pulver darauf schütten. Mit zwei Schichten Klarlack nochmals versiegeln.


Am Ende war mein ganzer Arbeitstisch glitzernd, aber für das Ergebnis hat es sich gelohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥