Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. November 2012

Essence Lipgloss

Zuerst zeige ich einen Lipgloss, den ich schon 2,5 jahre habe und nicht sehr oft benutze. Der essence sun club lip gloss in der Farbe 05 Sunny pink. Den gibt es schon laaang nicht mehr zu kaufen. Ich finde die Farbe in der Verpackung sehr schön, leider ist er auf den Lippen fast durchsichtig und nicht so schön rosa wie abgebildet, was aber bei fast allen Glossen der Fall ist. Halten tut er auch nicht sehr lang.




Der nächste ist besser, der essence stay with me longlasting lipgloss in der Farbe 04 Trendsetter. 2,50€ für 4ml, Haltbarkeit 12 Monate.




Dieser Lipgloss ist sehr farbintensiv. Trotzdem muss man ihn alle 2 Stunden nochmals auftragen, damit er wieder so schön aussieht.




Hab mir wieder einen dazu gekauft, und zwar der xxxl shine lipgloss in der Farbe 14 Bubble babe. Wieder eine Enttäuschung: gibt kaum Farbe ab und hält nicht lange. Er glitzert nicht sehr viel sondern schimmert eher.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥