Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. November 2012

Beauty Flops

Hier habe ich ein paar Produkte aufgeslistet, welche ich aufgrund persönlicher Erfahrung nicht weiterempfehlen kann (für die Shampoos habe ich einen extra Post erstellt).
Essence stay all day Lidschatten
Essence Kajal pencil
p2 Brilliant Shine Eyecream Farbe 080-lucky lilac
Nivea Volume Sensation Föhnspray
Essence Lipgloss xxxl shine

Diesen Lidschatten wollte ich unbedingt mal testen, und da er gerade auf 95 Cent reduziert war hab' ich ihn mir einfach mitgenommen. Jetzt bin ich enttäuscht davon. Er lässt sich nicht gut auftragen, man muss Massen davon aufs Auge schmieren damit man etwas Farbe sieht und dann ist er bröckelig und fleckig. Als er dann ein paar Sekunden drauf war, hat er angefangen zu brennen, deshalb hab ich ihn sofort herunter gemacht und in den Müll geworfen!


Dieser Kajal von Essence malt nicht. Ich habe ihn normal und angefeuchtet probiert, nichts! Auch wenn man ganz fest draufdrückt weigert er sich zu malen.


Ich hatte von der p2 brilliant shine eyecream bereits die Farbe 060-bombastic blue, von der ich echt begeistert war (siehe Post Augenmake-up: bombastic blue). Da mein fliederfarbener Eyeshadow leer war, musste neuer her und ich dachte, dass dieser aufgrund meiner Begeisterung einer anderen Farbe dieser Reihe auch gut sei, dachte ich zumindest. Der Lidschatten gibt kaum Farbe ab, lässt sich nicht gleichmäßig auftragen, setzt sich sofort in der Lidfalte ab und hält nur ganz kurz. Habs' auch mit einer Base versucht, aber das hat auch nichts genützt.




Voluminöses Haar wäre doch mal was tolles, leider nicht mit diesem Föhnspray. Habe es angewendet und es landete sofort im Müll. Man soll es nach dem Haare waschen ins feuchte Haar sprühen und dann trocken föhnen. Als meine Haare trocken waren, waren sie wie immer. Fein und ohne Volumen. Dazu waren sie noch trocken und strohig, was ja mal gar nicht geht. Absolute Geldverschwendung!


Der Lipgloss hat kleine Glitzerpigmente, aber HALLO? Wo ist denn die Farbe? Er glitzert nur, und das reicht mir einfach nicht! Ich erwarte, das er auf den Lippen fast so aussieht wie in der Packung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥