Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. November 2012

Cremes

Das sind die Cremes die ich momentan verwende.

1. Von Bebe young care: Mattierende Pflege
Diese verwende ich jeden Tag. Sie zieht schnell ein und lässt die Haut nicht glänzen. Allerdings kann ich sie nicht auf trockenen oder gereizten Stellen verwenden, da sie die haut dann noch mehr reizt.


2. Nivea Creme.
    Die ganz normale in der blauen Dose, verwende ich unter dem Make-up, hat eine pflegende Wirkung.






3. Kaufmanns Haut und Kinder Creme
    Perfekt bei extrem trockener oder gereizter Haut. Ich verwende sie meist abends, da sie ziemlich fettig ist. Am nächsten Morgen ist meine Haut dann sehr weich.

4. Garnier Bodyurea Bodylotion
    Perfekt für angegriffene Haut zum Beispiel nach dem Beine rasieren oder im Winter. Der feuchtigkeitsspendene Effekt bleibt auch wirklich stundenlang.

5. Essence 12h hand protection balm repair
    So super daran finde ich das sie schnell einzieht und wirklich keinen Fettfilm auf den Händen hinterlässt, aber 12 Stunden hält sie nicht, beim nächsten Hände waschen muss man nachlegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥