Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. November 2012

Petrol/Grünes Augen Make-up

Ich bin ehrlich kein Fan von der Farbe grün, aber Petrol (blau-grün) finde ich sehr schön.
Jetzt hab ich mal ein Augen Make-up in der Farbe erstellt, wenn es euch gefällt ->NACHSCHMINKEN
wenn nicht, dann eben nicht.



Also so sieht das Ergebnis aus. Hier die Verwendeten Produkte:
L.A. Girl 10 Color eye palette Nr. GES324 Reflections
und Manhattan multi effect eyeshadow Nr. 87W Petrol


Anleitung:
Petrol auf das bewegliche Lid auftragen und als Liner unter dem Auge.
Die zweite Farbe der Palette (von links) in der Lidfalte auftragen.
Die erste farbe der Palette als Highlighter bis zu den Augenbrauen auftragen.

Ich benutze dazu noch Wimperntusche, Kajal und Eyeliner (schwarz).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥