Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. November 2012

Lidschatten von Maybelline

Da ich mehrere Lidschatten von Maybelline besitze, mache ich für sie einen eigenen Post. Ich kann nicht allgemein sagen, ob ich alle gut oder schlecht finde, darüber habe ich verschiedene Ansichten.

Maybelline New York silk glam by eyestudio, Nr.11 purple drama





Die Farben sind ziemlich hell und schimmern unglaublich toll. Der Lidschatten ist auch sehr feinkörnig, was das Auftragen einfach macht. Zusammen kombiniert sieht das einfach toll aus.

















Maybelline New York silk glam by eyestudio, Nr.21 pink drama


Hier ist noch einer der silk glam by eyestudio Reihe.
Er hat genau die gleichen Eigenschaften wie oben genannt, nur in anderen Farbtönen.











Maybelline New York 24hr color tattoo by eyestudio, Nr 60 timeless black



Ein ziemlich dicker Cremelidschatten in intensivem schwarz. Er hält sehr gut, nur nach einer Zeit bröckelt er dann schon ein wenig ab.












Maybelline New York eyestudio duo, Nr.435 purple silver

Ein Lila und ein Silber, wobei die silberne Farbe nur aus Glitzerpartikeln besteht. Das Lila schimmert auch ein wenig, nur leider deckt die Farbe nicht sehr intensiv und sieht deshalb Aufgetragen etwas ungleichmäßig aus.






















Maybelline New York eyestudio mono, Nr.440 couture bleue/ bleue couture

Ein sehr schönes royalblau, leider wird dieser Lidschatten auch ungleichmäßig beim Auftragen und hält nicht sehr lange. Ich verwende ihn deshalb NUR mit einer Base.

Hier einmal mit und ohne Base:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥