Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2016

Ein Einkauf bei Rossmann

Es ist schon zweieinhalb Jahre her, als ich das letzte mal bei Rossmann war. Das liegt nicht daran, dass ich den Laden nicht mag, sondern weil dm bei mir eher auf dem Weg liegt. Außerdem liebe ich Balea-Produkte und die gibt's nun mal nur bei dm. Bei mir in der Nähe hat bereits vor einem Jahr ein neuer Rossmann eröffnet, ich habe es aber noch nicht geschafft dort hin zu gehen. Immer wenn ich etwas aus der Drogerie brauche, steht ein Produkt auf meinem Einkaufszettel, das ich nur bei dm bekomme, deshalb gehe ich auch immer zu dm. Die neue Rossmann-Filiale liegt nun mal gar nicht auf meinen normalen Wegen, aber weil ich mich dort umschauen wollte habe ich einen Umweg in Kauf genommen. Und zwar zurecht, die neue Filiale wirkt von außen schön hell und einladend und ich habe einiges mitgenommen. Ich denke, ich werde öfters einen Umweg machen müssen.



1. Treaclemoon Apfeliche Weihnachten Geschenkset je 7,95€


















Dieses Geschenkset enthält die sweet apple pie hugs Duschcreme und Körpermilch. Ich habe mir letztes Jahr zweimal die Duschcreme und einmal die Körpermilch gekauft, ich liebe den Duft! Ein Set verschenke ich an Weihnachten an meine beste Freundin und eins behalte ich! Über das Geschenkset hatte ich mich bereits im voraus informiert und gesehen, dass es das nur bei Rossmann und Müller gibt, das war auch ein Grund für mich zu Rossmann zu gehen.

2. bebe young care quick & clean Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege 2,99€






















Wieder ein Produkt, welches es nicht bei dm gibt. Bin' mal gespannt, wie sich der AMU-Entferner so schlägt.


3. got2b Schutzengel Hitzeschutz Lotion 1,99€

























4. Rival de Loop young profi palette eyeshadow 01-disco fever 2,99€

 

Die schimmernden Farben haben mir so unheimlich gut gefallen, ich musste die Lidschatten einfach kaufen. Ich hoffe nur, dass die Qualität nicht entsprechend dem Preis ist.


5. Isana Cremedusche forbidden apple (LE) 0,89€






















Der Duft ist ja mal wirklich Klasse, es riecht zwar mehr nach Kirsche als nach Apfel, aber egal.

6. Das Exquisite Mint-Schoko Kugeln 1,79€














Die kosten zwar etwas mehr (für 115g), sind aber einfach lecker!


7. und 8. altapharma Husten- und Bronchialtee 0,69€; Wick Hustenbonbons Zitrone & natürliches Menthol zuckerfrei 1,69€














Die zwei Sachen musste ich mir kaufen, weil ich leider schon wieder erkältet bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥