Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2016

Ariana Grande Parfüm

Durch Zufall habe ich bei Douglas das Parfüm Ari von Ariana Grande entdeckt. Ich habe ein anderes Parfüm getestet, das mir leider doch nicht zusagte, und sah etwas weiter im Regal den süßen Flakon mit dem Puschel. Ich fand's süß, hab' den Duft aber nicht getestet.
Zu Hause ging mir der Flakon nicht mehr aus dem Kopf! Ich hab also bei Douglas online danach gesucht und nicht nur "Ari" sondern noch den Duft "sweet like candy" gefunden.
"Ari" hat sehr gute Bewertungen, "sweet like candy" ist noch neu und hatte gar keine.
Ein paar Tage später ging ich zu Douglas um "Ari" mal' zu testen. Das ist in einem großen Douglas wirklich nicht leicht, ich habe alle möglichen Düfte wahrgenommen.
Ich hab' das Parfüm dann einfach gekauft wegen dem süßen Flakon! Später habe ich mir noch "sweet like candy"sozusagen "blind" bestellt, da es noch nicht in den Filialen zu kaufen gibt und ich es daher nicht testen konnte. Aber wenn man einen rosa Flakon mit Puschel bestellt ist doch der Duft egal!



Die Preis der beiden Parfüms sind gleich (gerundet):
 30ml - 30,00€
 50ml - 40,00€
100ml - 50,00€

Je mehr Inhalt, desto günstiger der Preis pro ml. Ich habe beide in 30ml gekauft. Ich kaufe lieber öfters einen neuen Duft und bei "Sweet like Candy" habe ich den Duft ja gar nicht getestet und wollte nichts falsch machen. Außerdem sehen die Mini-Flakons wirklich süß aus!


Ari - Ariana Grande




Ich finde es gut, dass nochmals ein schöner Karton um das Parfüm ist. Der Flakon sieht edel aus und den Puschel mag ich besonders! Der Puschel stört manchmal beim Sprühen. Man kann ihn aber auch abmachen, er hat einen Karabinerhaken.

Duftbeschreibung laut Douglas: Der Duft eröffnet mit Noten von knackiger Birne, pinker Grapefruit und saftiger Himbeere. Zartes Maiglöckchen, Rosenknospen und Vanilleorchidee im Herzen leiten über zum überraschenden Finale aus Marshmallow, cremigem Moschus und hellem Holz.

Meine Meinung: Der Duft ist klasse, weiblich, angenehm und etwas besonderes. Man merkt schon, dass es kein billig Parfüm ist. Ich kann den Duft aber mit nichts Bekanntem beschreiben. Meine Altersempfehlung wäre 20+ ohne Eingrenzung nach oben.
Der Zerstäuber funktioniert auch prima, das Parfüm kommt fein und leicht aus dem Flakon. Er könnte aber länger anhalten, nach 2 Stunden nehme ich ihn nicht mehr wahr.


Sweet like candy - Ariana Grande



Die Umverpackung finde ich noch schöner als bei "Ari". Ich liebe rosa und pink Töne! Auch das Foto von ihr sieht sehr sexy aus! Jugendlicher, verspielter als "Ari".

Duftbeschreibung laut Douglas: Ariana Grande präsentiert mit Sweet Like Candy einen üppig-prachtvollen Rausch aus weiß gefrosteter Johannisbeere und saftig-sprudelnder italienischer Bergamotte - voll von süßer Versuchung, sodass man einfach nicht genug bekommen kann! Duftendes Kaschmirholz und rosa Blüten üben eine unwiderstehliche Anziehung aus. Das Finale begeistert mit samtigen Noten aus Crème de Cassis, weichen Marshmallows sowie betörender Vanille - eine verlockende, Aufmerksamkeit erregende Komposition.

Meine Meinung: Dieser Duft toppt alles! Es riecht einfach süß und zum Wohlfühlen! Ein jugendlicher, leichter Duft,welcher bestimmt auch gut bei jungen Damen ankommt. Wie bei "Ari" hält er nicht so lange, wie ich es mir wünschen würde. Und oh mein Gott, der rosa Puschel ist ja schon Wahnsinn!

Beide Düfte sind wirklich toll, "sweet like candy" wird auf jeden Fall nachgekauft, wenn es leer ist. Ich finde "sweet like candy" auch noch besser als "Ari", welcher aber auch top ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥