Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. November 2015

Meine neue Lieblingsduschcreme

Ich liiiebe gute Düfte und stehe total auf süßes! Die neue Duschcreme von Treaclemoon ist mein neuer Liebling!
sweet apple pie hugs - 3,95€ für 500ml sind zwar schon ein wenig viel, lohnt sich aber!



Von dem Apfelduft rieche ich nicht viel, aber KUCHEN! Es riecht wirklich wie der süße Boden von einem Kuchen. Ich bin verrückt danach und würde es am liebsten essen!
Leider riecht man nach dem Duschen nicht danach, aber dafür gibt es noch die Bodylotion, die ich schon besitze besitze, aber noch nicht getestet habe.
Die Reinigungsleistung ist gut, trocknet meine Haut aber nicht aus. Die Konsistenz ist sehr schön cremig, das mag ich. Glücklicherweise vertrage ich die Duschcreme auch gut, obwohl sie bestimmt Duftstoffe enthält. Daraufhin habe ich mir gleich noch eine Flasche zugelegt!
Leider handelt es sich hierbei um eine Limited Edition. Das heißt ich muss mir noch mindestens 3 Flaschen davon kaufen, dass ich solange Vorrat habe, bis ich den Duft nicht mehr riechen kann.Ich kann jedem nur empfehlen diese tolle Duschcreme zu testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥