Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Max Factor facefinity all day flawless 3 in 1 Foundation

Heute stelle ich meine ABSOLUTE Lieblingsfoundation vor, die Max Factor facefinity all day flawless 3 in 1 Foundation. Sie enthält Primer, Concealer und Foundation in einem.
Sie hat einen Lichtschutzfaktor von 20, enthält 30ml für ca. 13€ und hat einen Pumpspender den man auf-und zudrehen kann.

Was mir an einer Foundation wichtig ist:
1. Gute Deckkraft
2. Hält lange
3. Sieht ebenmäßig aus
4. Lässt sich leicht auftragen






















































Ich hatte sie zuerst in der Farbe 75-golden, die mir zu dunkel war. Danach habe ich mir die 50-natural gekauft, die leider einen rosastich hat. Online habe ich mir die 45-warm almond gekauft, da diese in Deutschland leider nicht erhältlich ist. Diese passt perfekt zu meinem Hautton. Sehr schade, dass in Deutschland immer so wenig Farbauswahl geboten wird.

Auftragen: Super einfach, obwohl man bei long-lasting Make-ups meist ein Problem hat, das es zu pastig ist. Hier geht es super schnell wegen der tollen Konsistenz, Sie kommt mir ziemlich flüssig vor, wobei die Deckkraft davon glücklicherweise nicht betroffen ist.

Deckkraft: Sie hat eine wirklich gute Deckkraft. Ich benötige tatsächlich keinen Concealer mehr, da sie sogar Augenringe abdeckt und dabei NICHT maskenhaft wirkt. Nur bei Pickeln deckt sie nicht komplett. Bei anderen long-lasting-Make-ups habe ich immer das Problem, dass man sieht, dass ich ein stark deckendes Make-up verwende, hierbei nicht. Aus einer bestimmten Distanz sehe ich sogar ungeschminkt aus.

Geruch: Ich nehme keinen unangenehmen Geruch war, es riecht ganz leicht nach "Make-up", allerdings sehr dezent.

Haltbarkeit: Von allen Foundations, die ich je getestet habe, hält diese am längsten. Sie bleibt den ganzen Arbeitstag schön und das auch im Sommer besser als alle anderen! Die ersten paar Stunden schafft sie ohne nur ein bisschen zu verblassen. Am Ende des Tages sehe ich immer noch gut aus. Sie wird nicht fleckig oder bröckelt. Sie läuft bei mir auch nicht in kleine Fältchen.

Mein Fazit: Bisher ist diese die beste Foundation, die ich je getestet habe. Die Haltbarkeit und Deckkraft ist toll, wie vom Hersteller versprochen. Ich werde sie mir immer wieder nachkaufen und hoffe, dass sie immer erhältlich sein wird.
Ich empfehle es jedem, der eine gute Deckkraft, langen Halt und ein schönes Ergebnis wünscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥