Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. November 2015

Artdeco High Definition Foundation

Endlich meins! Die Artdeco High Definition Foundation. Momentan gibt's sie für nur 19,95€ (30ml) bei Müller. Vor kurzem wurden drei neue Nuancen hinzugefügt, dabei meine 04-natural, die farblich gut zu heller Haut passt.






























































Perfekt! Ein neutraler Farbton, ohne orange-oder noch schlimmer rotstich. Einfach gut passend.

Verpackung: Die Foundation hat nochmals einen Umkarton (siehe Bild oben). Gut für eine Produktbeschreibung. Nach dem Öffnen hat sie eine Haltbarkeit von 24 Monaten, das heißt ich habe eine Chance sie aufzubrauchen. Der Glasflakon hat einen Pumpspender. Auf dem Bild oben habe ich einen Pumpstoß verwendet, soviel brauche ich normal gar nicht für mein komplettes Gesicht.

Geruch: Die HD Foundation riecht nach Make-up, nicht unauffällig aber auch nicht aufdringlich, angenehm.

Auftragen: Die Konsistenz ist eher cremig. Nicht ganz fest, nicht zu flüssig. Das Auftragen ist durchschnittlich. Ich habe sie mal mit den Fingern und mal mit einem Make-up-Schwämmchen aufgetragen, funktioniert beides gut.

Deckkraft: Hier kann man varriieren, je nachdem wie viel Produkt man nimmt von leicht bis mittel. Das Ergebnis ist ziemlich natürlich. Es betont keine Hautunreinheiten und vor allem keine trockene Hautstellen. Aus einer gewissen Entfernung sehe ich komplett ungeschminkt aus. Wenn ich direkt vorm Spiegel stehe erkenne ich schon das Make-up, aber nicht stark. Perfekt für einen natürlichen Look! Auf dem Bild erkennt man, dass es einen leicht mattierenden Effekt hat. (siehe unten 1.vorher 2.nachher Bild)





Haltbarkeit: Es handelt sich eben nicht um ein long-lasting-Produkt, demnach ist die Haltbarkeit auch nur mittelmäßig. Sport kann man damit vergessen, das hält sie nicht durch. Ansonsten ganz in Ordnung.

Fazit: Ich finde die Foundation verspricht nicht zu viel, man sieht NICHT geschminkt aus, kleine Makel werden aber abgedeckt. Solch ein Ergebnis würde ich mir immer wünschen. Ich gehe stark davon aus, dass ich sie nachkaufen werde!
Ich empfehle die Foundation jedem, der eine leichte Deckkraft mit sehr natürlichem Aussehen wünscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥