Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Dezember 2015

Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Welche Frau träumt denn nicht von langen, dichten Wimpern?
Hoffend auf schönere Wimpern habe ich mir das neue Wimpernserum von Balea gekauft. Im Vergleich zu anderen Seren ist es mit 4,95€ für 4,5ml recht günstig.
Laut Angabe dauert es 6-8 Wochen bis die Wimpern so schön sind.


Auftrag: Jeden Morgen und Abend wird das Serum mit einem Pinselstrich aufgetragen und trocknen gelassen. Bis es komplett getrocknet ist dauert es 3-5 Minuten. Ich habe mich in der gesamten Anwendungsdauer wie gewohnt geschminkt. Ich würde es empfehlen die Wimpern zu bürsten, weil das Serum sie ein bisschen verklebt. Durch das bürsten werden sie wieder ganz getrennt.







Um das Ergebnis festzuhalten habe ich ein ungeschminktes Bild und eins mit der Maybelline the colossal go extreme volum' Express leather black mascara (was ein langer Name) gemacht.














Ich habe die Anwendung 8 Wochen durchgezogen, JEDEN Morgen und JEDEN Abend habe ich das Serum aufgetragen und trocknen gelassen. Nun kann ich das Ergebnis präsentieren:



















Nochmals der direkte Vergleich mit Wimperntusche:













Beim Schminken und in den Spiegel schauen ist mir nur aufgefallen, dass manche Wimpern kürzer geworden sind, das stimmt auch. Andere sind aber auch länger geworden, das sieht man auf den Vorher-Nachher-Bildern.

Nach 8 Wochen ist das Serum noch nicht leer. Ich werde es so lange benutzen, bis es leer ist. Ich dachte es tut sich nichts an den Wimpern, aber auf den Bildern sehe ich doch einen Unterschied. Ob sich der ganze Aufwand lohnt? Darüber bin ich mir nicht schlüssig. Ich weiß noch nicht, ob ich es nachkaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥