Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. März 2014

Neu! L'oréal Indefectible und andere Beauties

Ein kleiner Einkauf bei Müller und dm!

L'oréal paris indefectible 24h perfektionierendes Make-up Komfort & frischer teint





Ich habe mir die Farbe 220 sable sand gekauft für ca 13€. Gleich zu Hause habe ich es mit meinen anderen Foundations verglichen und bekam die Sorge, es könnte zu dunkel sein. Ich habe es gleich angewendet und siehe da, es ist viel zu dunkel. Sogar so dunkel, dass ich es niemals verwenden kann. Ich werde es mir nochmals etwas heller kaufen und dieses hier *heul* entsorgen.

Manhattan intense effect eyeshadow 96N/53D peach party



Ein super Lidschatten, lässt sich gut auftragen, ist farbintensiv und hält lange.

Manhattan perfect creamy & care Lippenstift 57D



Die Farbe ist echt BOMBE! Ein richtiges Barbie-rosa, perfekt für eine Blondine wie mich.

p2 sea' la vie glam marine lipgloss 030-pink coral



p2 volume glam lipgloss 040-texas cherry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥