Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. März 2014

Ein paar meiner Beauty-Lieblinge

Hier stelle ich einige Produkte vor, die ich IMMER wieder nachkaufe und absolut davon überzeugt bin.

Wellaflex Haarspray


Sehr zufrieden bin ich mit dem Halt, ich habe eins für den Alltag (2) und das andere (3) wenn ich mir zum Beispiel Locken mache, wo die Haare lange halten müssen.

Ebelin Nagellackentferner mit aceton

Er ist sehr günstig und einfach der Beste! Ich habe schon einige Entferner probiert, aber keiner hat mich mehr überzeugt. Aceton ist zwar giftig, aber damit bekommt man Effektlacke am besten wieder ab.

Manhattan eyeshadow base

Damit wird der Lidschatten farbintensiv und geht so schnell nicht mehr ab! Hält meinen ganzen Arbeitstag durch, auch wenn ich in die Disko gehe, er übersteht alles!

Clearasil ultra 3 in 1

Die meisten reden immer negativ über Clearasil, das es die Haut austrocknet etc..Allerdings ist das bei diesem Produkt kein großes Problem. Ich hatte auch noch nie etwas besseres gegen Pickel, nach drei Tagen angewendet verbessert sich meine Haut deutlich. Wenn man Probleme mit trockener Haut hat; einfach danach eincremen.

Ebelin Make-up Schwämmchen


Ich trage mein Make-up immer mit Schwämmchen auf und zwar mit diesen. Mit den Händen möchte ich das nicht, weil ich das Make-up kaum noch abgewaschen bekomme und Pinsel möchte ich nicht jedesmal reinigen.
Diese Schwämmchen hier kann man relativ oft benutzen bis man sie wechseln muss, sie bröckeln auch nicht schnell auseinander im Vergleich zu anderen.

Kaufmanns Haut und Kindercreme

Wer kennt sie nicht aus der Kindheit? Super verträglich und die perfekte Waffe bei trockenen, gereizten Hautstellen. Diese kleine Dose kostet 95Cent, noch ein Grund dafür!

Dr.Best Zahnbürsten

Günstig im Preis und einfach besser als andere Zahnbürsten. In meinen Mund kommt nichts anderes!

Balea Augen Make-up Entfernerpads ölhaltig

Sie entfernen mein AMU sehr gründlich und brennen nicht. Ich verwende auch immer die Pads mehr brauch' ich dann nicht. Was nur immer an ölhaltigen stört, das sie eben ölig sind, besitzen aber eine viel bessere Reinigungskraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥