Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. März 2014

Farbvergleich meiner aktuellen Make-ups

Ich habe meine Make-ups auf dem Arm aufgetragen und geknipst, damit man die Farbunterschiede erkennen kann. Hier geht es nicht um die Qualität, sondern nur um die Farbe.

Zuerst in Verpackung:


Von links nach rechts:
1. Maxfactor miracle touch liquid illusion Foundation, sand 60
2. L'oréal paris indefectible 24h, 220 sable sand
3. Maxfactor facefinity all day flawless 3 in1 foundation, golden 75
4. Maybelline jade superstay 24h, 021 nude
5. Maybelline dream satin liquid, sand 30

In dieser Reihenfolge aufgetragen:



dramatisiert:



Nummer 1 ist ok, etwas zu rotstichig, aber noch akzeptabel.
Nummer 2 ist mir zu dunkel, ich kann es nur sehr dünn oder gemischt verwenden.
Nummer 3 passt sehr gut zu meinem Gesicht.
Nummer 4 ist leider auch zu rotstichig.
Nummer 5 ist etwas zu dunkel, ich kann es nur dünn auftragen.

Es ist immer sehr schwierig beim Kauf die richtige Farbe zu finden.
Mein Tipp: Nehmt einen Klecks vom Tester eines Make-ups, welches ihr schon besitzt und gut passt. Dann könnt ihr die Farben des Make-ups, welches ihr kaufen möchtet, daneben geben und vergleichen. Am besten ein Foto machen und verdunkeln, dann erkennt man die Unterschiede besonders deutlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥