Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. August 2013

Einkauf: KIKO, DM, Douglas

So süchtig wie ich danach bin, konnte ich es wieder nicht lassen Beautyprodukte zu kaufen.
Früher habe ich wirklich nur Dinge gekauft die ich noch nicht oder auch nicht so ähnlich besitze, jetzt kaufe ich auch Farben, die ich schon habe, weil es im Geschäft einfach immer sooo schön aussieht.


Douglas:



flormar supermatte Nagellack, Nr.M103(ca 2,50€)
Ich brauche immer einen weißen Nagellack, meiner Meinung nach sehen die Nägel dann stilvoll und gepflegt aus















nyx liquid crystal eyeliner Nr.102 (ca 6,00€)
Ich wollte mir eigentlich den von essence kaufen, welcher demnächst auf den Markt kommt, aber ich konnte nicht mehr auf einen warten

 

 

 




 

  




DM:


Wellaflex Haarspray Volumen, Stärke 2 und 3 (je 1,55€)
Stärke 2 nehm' ich für den Alltag, Stärke 3, wenn meine Frisur eine harte Partynacht durchstehen muss

















Nivea In-Dusch body milk (3,95€)
Schon so oft hatte ich die Werbung gesehen und jetzt habe ich sie mir gegönnt




















essence spitzer (0,95€)
da muss man nicht viel dazu sagen













catrice liquid metal eyeshadow Nr.050 - we're the inner purple (3,95€)
ENDLICH! Ich habe so lange auf diesen Lidschatten gewartet und jetzt gibt es ihn endlich zu kaufen!















catrice made to stay highlighter pen Nr.020 - eye want! (3,75€)
Endlich einen einzelnen highlighter, die bekommt man meistens nur in einem quattro Lidschatten Set, musst ich mir sofort kaufen!

KIKO:


pencil lipgloss Nr.15 (3,90€)
Der Name hat mich echt neugierig gemacht, im Prinzip ist er aber nichts anderes als ein cremiger, schimmernder Lippenstift.












Nagellack Nr.302 (1,50€)
Ein dunkles, glänzendes lila, hatte ich bisher noch nicht!




















Colour sphere duo eyeshadow Nr. 109 und Nr. 213 (je 4,90€)
109: Ein leicht schimmerndes dunkelblau und ein silber Ton
213: Ein tiefes schwarz und glitzer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥