Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. August 2013

Aufgebraucht #1

Am besten kann man Produkte bewerten, die man lange benutzt hat, oder sie bereits aufgebraucht sind. Deshalb werde ich jetzt regelmäßig einen "Aufgebraucht Post" erstellen.



1. Dr. Best Zahnbürsten
Ich verwende nur diese Zahnbürsten. Es gibt sie im 3er Pack, wobei eine gratis dabei ist.
















2.Balea young Duschgel "Naschkatze"
Ich kaufe mir sehr häufig Duschgele von Balea, diese sind sehr günstig und duften immer herrlich!















Balea hautschmeischelndes Waschpeeling:
Es macht die Haut sehr weich und reinigt sie, dabei duftet es nach Himbeere!















4.real quality Fuss-Deo
Habe es mir besser vorgestellt, es verspricht eine 24h Wirkung, die ist bei mir auf der Arbeit allerdings nach 1h weg. Schade!















5.Theramed x-ite clean sensation Zahnpasta
Der Geschmack ist wirklich super, zudem schäumt sie schnell und gut auf. Das beste daran ist, das sie nicht so scharf ist wie andere Zahnpasten, von den meisten schwellen meine Lippen nämlich an und werden rundherum rot. Schade nur, das die Reinigung nicht optimal ist, meine Zähne wurden davon nicht 100% sauber.











6. p2 express nail polish remover (acetonfrei)
Durch den Schwamm in der Flasche geht der Nagellack wirklich sehr schnell ab, schneller als beim normalen entfernen. Für ihn mir jedesmal wieder neu zu kaufen ist er mir allerdings zu teuer, der Preis lag zwischen 3 und 4€.














7. Balea Augen Make-up Entferner Pads ölhaltig
Super schnelle und gründliche Reinigung, ich kaufe sie mir immer wieder nach!
















8. essence nail polish corrector pencil
Ich vermale mich jedesmal beim Nägel  lackieren, er ist dabei die beste Möglichkeit die Fehler zu korrigieren. Manchmal kaufe ich mir auch den von p2, ich finde sie von der Qualität her beide gleich gut.



9. Palmolive Thermal Spa ocean vitality Duschgel
Davon habe ich mir eine kleine 50ml Probe mitgenommen für ins Schwimmbad, da ich dort keine Lust habe riesige Flaschen an Shampoo und Duschgel mitzuschleppen. Das Duschgel ist meiner Meinung nach nichts besonderes, es macht sauber und riecht normal.









10. L'oréal Elvital Color Glanz Pflege-Shampoo für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar
Pflegen tut es die Haare, ich kann aber nicht bestätigen das es die Haare glänzen lässt. Vielleicht muss man es länger benutzen um das beurteilen zu können, die Flasche war nämlich auch nur eine Probe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥