Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. Juli 2013

Astor Lipcolor Butter

Ich habe mir im Mai meinen ersten von dieser Reihe gekauft. Da ich von diesem total begeistert war, hab' ich mir nun noch zwei weitere Farben gekauft.

Der Hersteller verspricht: Die Farbe eines Lippenstiftes, mit der Pflegewirkung eines Balsams und dem Glanz eines Lipgloss'.
Ich habe pro Lippenstift bei DM knapp unter 6€ gezahlt. Haltbar ist er nach Anbruch 30 Monate.


Von links nach rechts: 010 Pink Lday
                                  011 Feeling Feline
                                  013 Magic Magenta


010 Pink Lady:


011 Feeling Feline:






013 Magic Magenta:








Zu den Herstellerversprechen:

1.Farbe: Man muss zwar mehrere Schichten auftragen, aber dann bekommt man einen intensiven Farbton, genauso wie bei einem anderen Lippenstift.
2.Pflege: Meine Lippen werden durch den Lipcolor Butter weich und geschmeidig, es fühl sich fast so an als hätte man Labello auf den Lippen.
3.Glanz: Glänzen tut er, aber ganz an einen Lipgloss kommt er nicht ran.

Der Halt des Lippenstiftes ist ok, man muss schon öfters mal nachlegen um die Farbintensivität beizubehalten.Was ich aber super finde ist der Vanille-Duft der Lippenstifte. Etwas negatives, was aber bei jedem Lippenstift der Fall ist, mit dir Zeit nutzt sich die Anspitzung ab und der Lippenstift wird somit oben flach.

Diese Lipcolor Butter Lippenstifte gehörten sofort zu meinen Lieblingen, ich erkenne in ihnen so viele Vorteile, bin wirklich froh sie mir gekauft zu haben!

 




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥