Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. April 2013

Maybelline superstay seidig make-up

Mal wieder ein Make-up Test! Diesmal das Maybelline New York superstay seidig make-up in der hellsten Farbe 020-cameo. Gekostet hat es stolze 11,75€ und enthält 30ml.






Auftragen: Das Make-up hat zwei Kammern. Einmal die "seidige" Formel und das eigentliche Make-up. Diese beiden vermischt man auf der Handfläche und kann es dann auftragen. Ich benutze dazu immer ein Schwämmchen. Es lässt sich unfassbar leicht verteilen und wird nicht fleckig oder streifig. Meine Haut fühl sich mit dem Make-up auch sehr weich an, ein angenehmes Tragegefühl.


Farbe: Ich habe mir die hellste Nuance gekauft. Für die hellste finde ich sie zu dunkel, Frauen mit blasser Haut können dieses Make-up nicht verwenden. Zu mir passt es einigermaßen, meiner Meinung nach hat es einen leichten Rotstich, aber ansonsten ist es ok.

Deckkraft: Sehr gut! Fast alle Rötungen und Pickel werden abgedeckt und mein Hautbild sieht ebenmäßig aus.

Haltbarkeit: Es hält einen ganzen stressigen Arbeitstag (10 Stunden) bei mir fast durch, etwas verblasst es dann gegen Ende schon, mit Schwitzen kommt es gut zurecht, die Haut fängt eben an zu glänzen, aber dafür gibt es ja Puder.

Fazit: Ein tolles Make-up. Überzeugen tut es mich vorallem in der Haltbarkeit, dem Auftragen und verteilen auf der Haut, das ist mir immer total wichtig. Wenn es diesen Rotstich nicht hätte, wäre es perfekt für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥