Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. April 2013

Gesichtsreinigungsprodukte

Hallo Mädels,
ich habe in letzter Zeit mehrere Reinigungsprodukte für das Gesicht getestet und möchte euch meine Meinung nicht vorenthalten.

Manhattan Clearface all in1 cleansing pads



Die Pads riechen gut und trocknen die Haut nicht aus. Allerdings finde ich die Wirkung etwas zu schwach, das Make-up entfernen sie nicht komplett und besonders gereinigt fühl sich meine Haut auch nicht an. Empfehlen kann ich sie nur für die Anwendung morgens oder Ungeschminkt.

Balea young soft & care belebende Reinigungstücher

(Hab leider kein Foto machen gekonnt, da sie schon leer sind und hab im Internet auch keins gefunden).Wirklich ein super fruchtiger Duft, aber das gleiche Problem wie mit den Manhattan Pads: Keine ausreichende Reinigung bei vielem Make-up im Gesicht, dafür hinterlassen sie aber ein pflegendes Gefühl im Gesicht.

bebe young care quick & clean waschgel und augen make-up entferner

 

Super Entfernung von Make-up, beim Augen Make-up dauert die Entfernung etwas länger, funktioniert aber auch. Dieses Waschgel hält irre lang, da es sehr ergiebig ist, ich benutze es schon fast ein halbes jahr und es ist immer noch nicht leer. Nach der Anwendung sollte man sich allerdings eincremen, da es die haut etwas austrocknet.

bebe young care 3 in1 pflegende reinigungstücher


 Die Tücher sind speziell für empfindliche und trockene Haut geeignet, also perfekt für mich. Sie entfernen Make-up (sogar Augen Make-up!) schnell und gründlich und fühlen sich pflegend an. Der Nachteil ist das sie eine ziemlich ölige Schicht auf der Haut zurück lassen, deshalb verwende ich hinterher noch ein Waschgel.

Alverde Sensitiv Reinigungsschaum

 

Das Beste zum Schluss! Dieses Reinigungsprodukt habe ich mir gekauft, da ich im Internet viele positive Bewertungen gelesen habe und ihn deshalb testen wollte. Ich achte nicht darauf, welche Inhaltsstoffe meine Beautyprodukte enthalten, es freut mich aber trotzdem das gerade ein Naturkosmetikprodukt so eine tolle Wirkung hat.
 Der sanfte Schaum entfernt wirklich das gesamte Make-up im Gesicht, das hätte ich nicht erwartet. Meine Haut fühlt sich danach gereinigt und echt sauber an ohne besonders trocken zu sein. Für mich persönlich ist diesesReinigungsprodukt das Beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥