Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. April 2013

Anny Nagellacke

Da ich die Nagellackfarben von Anny seeehr schön finde, habe ich mir endlich zwei gegönnt. Beide Fläschchen enthalten 15ml und haben 9,50€ gekostet. Ich fände es besser wenn die Flaschen nur halb soviel enthalten würden, da es dann wahrscheinlicher wäre, das ich auch beide leer bekomme und sie nicht vorher austrocknen.

385 blue bikini girl


Die Farbe ist BOMBE und glänzt sehr schön. Auftragen musste ich den Lack zwei mal, bis er deckte. Haften tut er etwas länger als andere Lacke, aber bei dem Preis erwarte ich auch etwas mehr.

384.5 fashion for nails







Diese Farbe finde ich genauso schön, leider hat sie aber eine ganz andere Qualität. Das Auftragen war echt super, gedeckt hat die Farbe schon nach einer Schicht perfekt und der Lack ist auch schnell trocken.
Aber der Halt ist gleich NULL! Der Lack geht extrem schnell ab und bekommt Risse.

Tragebild nach 24 Stunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥