Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Test: Manhattan Endless Stay Make-up



 Ich habe das neue Make-up von Manhattan getestet, das Endless stay make-up in der hellsten Farbe Ivory 60. Es hat nur 5,95€ gekostet und enthält 30ml. Die hellste Farbe ist für jemand der blass ist zu dunkel, bei mir ist es genau richtig vom Farbton her.

Das Auftragen ging leicht, hab' das Make-up einfach auf ein Schwämmchen gegeben und es im Gesicht verteilt, ging sehr einfach und ich bekam keine Flecken. Ich musste nur am Gesichtsrand aufpassen, das ich es dort gut verteile, ansonsten bekommt man hier leicht einen Make-up Rand.

Die Deckkraft ist mittel, wenn man die normalen Rötungen und kleinen Pickelchen hat deckt es gut. Schlimmere Hautunreinheiten bekommt man damit nicht abgedeckt.

Es hält lange, habe es bei einer Party getestet und sah den ganzen Abend gut aus, trotz vielem Tanzen. Wenn es langsam "abgeht" wird es nicht fleckig, sondern verschwindet gleichmäßig.

Ohne Make-up:

Mit Make-up:


 

Fazit:Dieses Mak-up hält lange, so wie versprochen. Wenn jemand nicht so viel Geld für ein Make-up ausgeben möchte und trotzdem etwas gutes haben möchte kann ich dieses Make-up empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥