Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Dezember 2012

neu gekaufte Produkte

Ich fand es wäre langsam mal wieder Zeit für etwas neue Schminke, deshalb hab ich mir auch gleich welche gekauft!

Zuerst das Endless Stay Make-up von Manhattan in der hellsten Farbe Ivory 60. Preis: 5,95€


Dann habe ich von Essence aus der Fantasia LE einen Lidschatten gekauft, und zwar  die Nummer 01 Elves like lilac. Preis: 1,95€






Noch einen Lidschatten von Maybelline New York. Silk glam by eyestudio Nr.21 Pink drama. Preis: 3,75€ (war bei dm stark reduziert)


Dann habe ich mir einen blauen Kajalstift geholt, p2 fantastic chrome kajal, Nr.040 metallic lapis. Preis: 2,75€







Ein Lipgloss von Essence xxxl shine Nr.14 bubble babe, Preis:1,75€



Und noch ein Lipgloss von nyx, Farbe 03 Pink. Preis ca 6€




Ich werde einige Sachen davon testen und nochmals in anderen Posts genauer beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥