Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Dezember 2012

neu gekaufte Lipglosse!

In letzter Zeit sind einige meiner Lipglosse leer geworden, deshalb mussten neues her!

Ich habe zuerst nach einem glitzernden pink gesucht und auch gefunden! Von Manhattan, der high shine lipgloss in der Farbe 46S. Hab ihn bei dm für ca 4€ gekauft.









Die Farbe und das Glitzer gefällt mir sehr gut, auch aufgetragen. Leider hält er nicht lange, nach einer Stunde sieht von der Farbe nicht mehr auf den Lippen, aber glitzern tut er dann immer noch. Also hier muss ich öfter mal nachlegen.


Dann war ich bei Douglas, habe nach einem rosa gesucht, welches hell aber auch farbintensiv sein soll.
Dort wurde ich gut beraten und habe dann den L'oréal Paris shine caresse Lipgloss in der Farbe 400 gekauft. Der war seeeehr teuer, 13€, normal kaufe ich nicht solch teure Produkte, aber wenn er gut ist...
Ich dachte das die Farbe, als ich sie aufgetragen habe perfekt wäre, nur leider leider leider dunkelt dieser Lipgloss nach. Ich hatte dieses Problem noch nie, aber bei diesem ist es so. Beim Auftragen war der Gloss noch rosa, aber eine Minute später wurde er dunkler. Was ich an dem Gloss toll finde ist, das er laange hält, also wenn man nicht trinkt und nichts isst bleibt er die ganze Zeit über drauf.




Ich habe bei Douglas einen Lipgloss von Nyx bestellt in der Farbe 03 Pink. So sah er im Internet aus:

Und so sieht er tatsächlich aus:



Er hat eine ganz andere Farbe, mehr rosa als pink, schade.



Aufgetragen finde ich ihn jedoch sehr schön, vielleicht doch kein Fehlkauf !?!




L'oréal Paris Glam shine crystals in der Farbe 112  saphire strass





Finde ihn voll toll, vorallem das tolle Glitzern *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥