Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. September 2016

Revitalash Advanced Wimpernserum

Ich habe schon so viel über das Revitalash Wimpernserum gelesen und möchte ja auch gerne längere Wimpern. Sie sind zwar nicht stoppel kurz, aber warum mittelmäßig wenn man mega haben kann?
Also habe ich mich entschlossen das Revitalash Advanced Wimpernserum bei Douglas zu kaufen! 129,00€ für 3,5ml, ach du meine Güte! Es gibt zwar noch eine kleiner Größe, da ist der Preis pro ml aber teurer. Außerdem wusste ich nicht wie lange ich damit auskommen werde und wollte nicht während meiner "Behandlung" feststellen, dass das Serum leer ist.
In der Verpackung befindet sich eine Gebrauchsanweisung, wo auch nochmals zu lesen ist, dass das Produkt erst von Personen ab 18 verwendet werden soll. Bis die volle Länge und Dichte der Wimpern erreicht ist dauert es leider sehr lange. Ich finde keine Angabe wie lange es dauert, bis die Wimpern ihr Länge erreicht haben, die Verkäuferin bei Douglas meinte ca. 8 Wochen.

Das Auftragen ist einfach. Abends nach der Gesichtsreinigung mit einem Pinselstrich über den Wimpernrand streichen. Die Augen danach kurz schließen, damit das Produkt trocknen kann.
Nach dem man den Pinsel aus der Packung zieht befindet sich genau die richtige Menge Produkt daran.
Mir ist es, vor allem am Anfang, häufiger passiert das etwas Produkt ins Auge gelangt, was brannte. Sollte das passieren einfach für eine Minute wieder die Augen schließen, dann geht's wieder.
Ich habe keine Verfärbungen der Haut um die Augen, keine gereizten oder gestressten Augen bekommen und mein Sehvermögen wurde auch nicht beeinflusst. Also bei mir sind keinerlei negativen Nebenwirkungen aufgetreten.





Kommen wir jetzt zum spannenden Teil, hat's was gebracht?

Auf dem Vorher - Nachher Bild habe ich die gleiche Mascara benutzt. Bei beiden Aufnahmen habe ich keine Wimpernzange verwendet. Das Vorher-Bild (oben) habe ich vor meiner Behandlung mit Revitalash gemacht, das Nachher-Bild (unten) wurde nach 7 Wochen täglicher Anwendung gemacht.






















Ja, es hat etwas gebracht! Meine Wimpern sind nun viel länger als vorher! Einen minimalen Unterschied konnte ich nach 3 Wochen der Anwendung feststellen, nach 5 einen deutlicheren und jetzt nach 7 Wochen sind sie richtig schön. Wenn ich meine Augen aufreise merke ich, dass sie anschlagen und dann sogar bis zu den Augenbrauen gehen.
Ich muss jetzt beim Wimperntuschen aufpassen, da sie so lang sind und deshalb mehr Patzer passieren. Vor allem wenn ich die Spitzen tusche, diese berühren dann oft die Haut und ich muss korrigieren. Aber das kann man bei diesem tollen Ergebnis in Kauf nehmen.
Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Wimpern sich viel mehr nach innen biegen und man deshalb oft gar nicht erkennt wie lang sie wirklich sind.
Der Preis und das lange Warten haben sich ausgezahlt! Ich bin gespannt, ob sich nochmals etwas tut und wie lange ich mit dem Serum auskomme. Ich werde davon berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥