Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. April 2016

Essence the gel nail polish 40-play with my mint

Ich bin momentan voll auf Mint! Ich mag diese Farbe besonders, deshalb möchte ich sie auch auf den Nägeln! Ich habe extra nach eine Farbton passend zu meinen Airmax gesucht.
Bei DM fand ich "the gel nail polish 40-play with my mint" von Essence.
Er enthält 8ml und kostet gerade einmal 1,55€.
Was ich besonders toll finde an den Essence Lacken ist, dass der Deckel die Farbe vom Nagellack hat. Das sieht toll aus und ich finde die Farbe direkt auf meinem Regal bei Draufsicht.



Die Farbe ist in Natura noch knalliger grüner.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und dann hat er perfekt gedeckt. Er lässt sich sehr gut auftragen! Ich mag auch die Haltbarkeit. Dieses Bild habe ich nach 2 Tagen aufgenommen und er sieht darauf immer noch perfekt aus.
Definitiv einer meiner Lieblingslacke zu einem minimalen Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥