Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. April 2016

Ein kleiner DM Einkauf

Ich habe mal wieder schöne Sachen bei DM entdeckt! Alles Produkte, die ich vorher noch nie benutzt habe. Ich bin so gespannt auf die Produkte!



1. Balea Professional Kopfhaut Control Shampoo 1,35€

Wirkt gegen Schuppen und trockene Kopfhaut, bin mal gespannt!

























2. Pantene Pro-V Repair & Care Schaum-Pflegespülung 3,95€

Ich dachte das Produkt sei ohne Silikone, aber ich habe mich leider verlesen, es hat doch welche. Es soll die Haare pflegen, aber nicht beschweren.





















3. Balea Duschschaum Fresh & Fruity und Hawaiian Dream je 1,95€

Ich liebe Schaum aller Art! Als ich hörte das es jetzt Duschschaum von Balea gibt konnte ich nicht widerstehen.

























4. Balea Urea Augencreme 2,95€

























5. Veet Silk & Fresh Haarentfernungs-Creme 3,95€

Ich habe seit Jahren keine Haarentfernungscreme verwendet und wollte mal wieder eine ausprobieren.
















6. Essence lipliner 13-Transparent 0,95€

Habe ich mir durch Zufall mitgenommen, da ich an diesem Tag einen Lippenstift aufgetragen hatte der furchtbar auslief!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥