Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. April 2015

NEU: Manhattan Endless Perfection Make up 24h

Es ist vor kurzem erst auf den Markt gekommen, das Endless Perfection 24h Make up von Manhattan. Ich steh total auf longlasting Make ups, weil ich den ganzen Tag gut aussehen möchte.
Ich habe mich auf der Internetseite von Manhattan vorinformiert. Was mich wirklich wundert, dort sind 8 Farbtöne gezeigt, im Handel gibt es aber nur 5 oder 6!
Gekauft habe ich es mir dann bei Müller für 6,95€ Es enthält die typischen 30ml und ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar. Ich habe mich für die Farbe 58-soft ivory entschieden, diese passt perfekt.

Das Herstellerversprechen auf dem Glasflakon:
Haut-Perfektionierendes Make up mit hoher Deckkraft für ein makelloses und porenfreies Finish. Das Hydra Serum hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie fühlt sich sanft und ebenmäßig an. Die öl-freie Formel widersteht Hitze, Schweiß, Luftfeuchtigkeit und färbt nicht ab - bis zu 24 Stunden lang!

















Bild mit einem Pumpstoß. Ich brauche weniger als einen Pumpstoß für das komplette Gesicht.












Hier habe ich diesen Pumpstoß verteilt.













Das Auftragen des Make-ups ist super einfach. Es ist toll cremig, nicht zu fest, nicht zu flüssig. Es hat einen typischen Geruch für Make-up, Aufgetragen nehme ich ihn nicht mehr wahr.
Es lässt sich gut verteilen, man erzielt ein ebenmäßiges Ergebnis ohne Flecken.
Was ich auch noch toll finde, das Make.up klebt nicht! Zum mattieren benötigt man zusätzlich Puder.

Die Deckkraft beurteile ich als mittel. Sie reicht aus, deckt aber keine größeren Unreinheiten ab.
Es betont keine trockene Hautstellen, Poren oder Fältchen. Das Ergebnis sieht gut aus!

Es hält meinen Arbeitstag durch, das ist schon mal gut. Ich habe damit auch schon Sport gemacht und hatte danach noch was davon im Gesicht.
Das einzige Manko bei der Haltbarkeit, mir kommt es so vor, als würde es etwas verrutschen. Als ich abends in den Spiegel schaute, war mehr Foundation an einigen Stellen als bei anderen (z.B. an den Augenbrauen). Also perfekt bleibt es nicht.
Es trocknet die Haut nicht aus, wirkt auch nicht zu fettig.

Mein Fazit: Ein gutes Make-up mit mittlere Deckkraft, leichtem Auftrag und guter Haltbarkeit. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen und bin zufrieden damit. Und der Preis ist auch günstig, man braucht nicht viel Geld um gut auszusehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥