Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. November 2013

Gillette Venus & olaz




Nachdem ich jahrelang einen Wilkinson Rasierer hatte, habe ich mir endlich mal einen Gillette Venus gekauft.
Ich hatte Probleme bei der Auswahl eines Rasierers, weil es so viele gibt. Allerdings habe ich mich für den Venus & olaz entschieden, nicht wegen der Funktion, sondern wegen des Designs, die Klinge kann ich sowieso wechseln und hier hat mich die Farbe, das gold-glitzer angesprochen.
Für diesen Rasierer habe ich bei dm  11,95€ gezahlt, ganz schön viel finde ich. Er hat 5 Klingen und zwei extrem dicke Feuchtigkeitskissen. Er duftet fantastisch nach Vanille und man benötigt dank der Kissen kein Rasiergel. Der Griff ist so gestaltet, das er sicher in der Hand liegt und man nicht verrutscht. Was ich auch noch gut finde ist, das die Halterung für die Dusche dabei war, da ich in der Dusche eh schon viel zu viel rumstehen habe.



Das Rasieren:
Man benötigt kein Rasiergel mehr, dank der Kissen. Das rechtfertigt in einer bestimmen Weise schonmals den Preis. Man spart Zeit und hat nicht mehr so viele Produkte in der Dusche stehen.
Ich hatte bedenken, ob er auch gut rasiert, da die Gelkissen sehr dick sind, diese stellen sich aber seitlich etwas weg, sodass die Klingen direkt auf der Haut liegen. Reizungen vom Rasieren habe ich davon auch keine bekommen. Leider nutzen sich die Gelkissen sehr schnell ab, sodass man nach ein paar mal Rasieren mit diesem Rasierer doch zusätzlich noch Gel benötigt.
Alles in einem muss ich den Rasierer aber echt loben, man spart Rasiergel und er sieht richtig toll aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥