Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. November 2013

Essence superheroes nail polish remover + oil slick effect nailpolish

Als ich Ende des letzten Monats bei dm war, hatten sie die die Limited Edition Superheroes von Essence schon im Laden und jedes Produkt war noch zu kaufen. Ich überlegte mir auch den Thermolack zu kaufen, allerdings gefiel mir das dunkle pink nicht all zu sehr. So blieb es bei zwei Produkten für je 1,95€.



Nail polish remover 01-fantastic girl

Das Design war der Anlass zum Kauf, er ist pink und glitzert, einfach süß! Der Entferner ist nicht so flüssig wie Wasser, sondern etwas fester, mehr gelartig. Er entfernt mir nicht gründlich genug. Das Glitzer sieht zwar toll aus, aber man muss auch darauf achten, dass es nicht auf den Nägeln bleibt. Zudem nervt es nach dem Entfernen das klebrige Gel herunterzubekommen.

Oil slick effect nail polish 03-power girl

Man muss, wie bei fast jedem Lack, zwei Schichten auftragen bis er deckt, danach sieht man aber auch nicht mehr durch. Er ist leicht aufzutragen, schmiert dabei nicht, die Dauer des Trocknens ist wie bei anderen Lacken auch. Beim Halt kann ich mich persönlich nicht beschweren!
Wenn man dann so auf den Lack schaut sieht man eine türkis/lila Farbe, welche tatsächlich je nach Lichteinfall von komplett türkis zu lila wechselt. Ich finde den Lack einfach genial, würde mich freuen wenn er ins Standardsortiment käme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥