Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Januar 2013

Beauty Flops

Ein paar Produkte, von denen ich wirklich enttäuscht wurde.

Essence stay all day Lidschatten

Schrecklich aufzutragen, ist nicht farbintensiv und wird fleckig.



p2 brilliant shine eye cream Nr.080 lucky lilac

Gibt kaum Farbe ab und hält nur extrem kurz. Wobei ich sagen muss, das dies nur bei dieser Farbe der Fall ist, die Farbe bombastic blue ist super!


p2 cream eye shadow

Dauert mir zu lange bis diese eye cream getrocknet ist, brennt beim auftragen und wird ungleichmäßig


Rival de Loop Young Nagellacke

Nach zwei aufgetragenen Schichten  ist die Farbe immer noch nicht intensiv, und das schlimmste: Der lack bekommt Pickel :-D (ich nenn' das immer so wenn sie kleine Bläschen darauf bilden)


L.A. Colors Jumbo eye pencil

Dieser LIDSCHATTEN fängt SOFORT an zu creasen, weil er total cremig ist. Man hat nach 2 Minuten das Bedürfnis sich wieder abzuschminken.



Taft Volumen Powder

Die Haare werden davon tatsächlich fettig und wo bleibt bitte das Volumen?



Nivea Invisible for black and White

Ein Deo gegen gelbe Flecken auf weiß und gegen weiße Flecken auf schwarz. Auf weißer Kleidung bekomme ich davon keine gelben Flecken, aber auf schwarzer Kleidung habe ich nach der Anwendung extrem viel weiße Flecken und Spuren, das habe ich bei normalen Deos noch nie so schlimm gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥