Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Januar 2013

Alle meine Lipglosse (Stand: 13.01.2013)

Ich mache jetzt mal das gleiche wie mit meinen Nagellacken, ich zeig sie alle!

Kani Lipgloss


Dieser macht nur ein wenig Glanz auf den Lippen, fand ihn sehr praktisch weil man ihn zum Beispiel an den
Schlüsselbund hängen kann.

Essence on top lipgloss Nr.03 hypnotize

Er soll auf einem Lipgloss oder Lippenstift aufgetragen werden und somit die Farbe verändern. Er verändert die Farbe aber nicht sondern macht nur glitzer darüber. Verwende ihn trotzdem, weil ich Glitzer liebe!

Essence XXXL shine lipgloss Nr.14 bubble babe


Gibt leider gar keine Farbe ab, sondern nur glitzer. Verwende ihn wie meinen on top gloss als "Übergloss".

essence sun club lipgloss Nr.05 sunny pink


Wenn er nur auf den Lippen so schön wäre, wie er in der Verpackung aussieht. Er gibt leider kaum Farbe ab und hält nicht gut.

Nyx Gloss Nr.03 Pink

Ich mag ihn, er hat einen schönen Rosaton und glänzt ein wenig.


L'oréal Paris shine caresse lipgloss Nr.400


Was ich an diesem Lipgloss super finde ist der Halt, wenn man nichts trinkt und nichts isst bleibt er auf den Lippen. Das blöde daran ist, das er nach dunkelt. Man trägt ihn auf und nach 2 Minuten wird die Farbe etwas dunkler.


Manhattan high shine lipgloss Nr.46S


Toller Lipgloss, schöne Farbabgabe, tolles Glitzern. Nur der Halt könnte etwas besser sein.

L'oréal Paris Glam shine crystals Nr.112 saphire strass



Glitzert sehr stark und die Farbe (kräftiges rosa) ist wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥