Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Juni 2017

Ariana Grande Sweet like candy - limited edition (red)

Ich besitze von Ariana Grande schon das "normale" sweet like candy Parfüm, welches ich sehr gut finde. Auch optisch genau mein Geschmack, vor allem der süße Puschel. Als das neue Sweet like candy, die limited edition in rot, auf den Markt kam musste ich es auch sofort kaufen.
Es hat mich bei Douglas in der Filiale 39,99€ gekostet, komisch, dass es im Internet nur 29,99€ kostet, aber egal.





Duftbeschreibung laut Douglas:
Diese unwiderstehliche Komposition katapultiert die gefährliche Süße von Sweet Like Candy auf ein neues Level: Die Kopf- und Herznoten verschmelzen in einer raffinierten Mischung aus saftigen Früchten und blumigen Noten. Die feurige Basis aus sinnlichem Moschus, geheimnisvollem Bernstein und Marshmallows zieht nicht nur Ariana-Grande-Fans in ihren Bann!


Der Duft der LE ist etwas intensiver, als das "normale" SLC. Mir gefällt es von der Farbe her in puderrosa auch etwas besser als das knallige rot, es macht sich trotzdem gut in meiner Parfüm Sammlung (die fast nur aus rosa oder pinken Flakons besteht).
Das rote ist irgendwie "sinnlicher" als das zart süße rosa Parfüm.

Wer es intensiver mag als "Sweet Like Candy" liegt hiermit richtig, ich finde beide Düfte unglaublich gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥