Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. September 2017

Neu gekaufte Maybelline Lippenprodukte

Zum Glück gibt es in meinem dm die große Maybelline Theke! Dort hab ich auch Lippenprodukte entdeckt, die ich mir schon vorgenommen hatte zu kaufen.

1.Maybelline color drama intense lip paint 610-stripped down 






2. Maybelline vivid matte liquid 07-blushing beige




3. Maybelline Super Stay matte ink 05-Loyalist





4. Maybelline color sensational matte 981-purely nude






Schade, dass ich erst nach dem Kauf gesehen habe, dass Nr. 1 und 2 die gleichen Farben haben.
Nr.3 ist ein richtiger Nudeton und Nr.4 ist ein Griff ins Klo! Also auf meinen Lippen sieht das nicht gut aus. Den ersten drei gebe ich eine Chance, ob ich den letzten jemals tragen werde weis ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥