Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Dezember 2014

Glossybox Young Dezember 2014

Heute ist meine Glossybox Young gekommen! Die Produkte finde ich alle Klasse, nur ein doofer Zufall, dass ich zwei dieser Produkte schon besitze.



1.Herbal Essences Orientalischer Traum Tiefenpflege Shampoo

























2.Kamill Hand & Nagelcreme Fresh

Diese Handcreme hatte ich in der Rossmanbox, Pinkbox und jetzt schon wieder.























3.Maybelline New York Baby lips electro

Diesen Lippenbalsam habe ich auch schon zu Hause.
























4.Six Armband

























5. uma cosmetics Punk`D up Eyeliner

















6. Schwarzkopf Glem Vital Fresh it up! Schwereloses Pflege-Öl



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥