Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Oktober 2013

Aufgebraucht #2




Balea Rasiergel Caribbean dreams: Ein sehr gutes, wunderbar duftendes Rasiegel, perfekt im Sommer!

Balea trend it up spray on Trockenshampoo: Es riecht zwar sehr gut und frisch, aber von dem entfettenden Effekt sieht man so gut wie nichts, es müsste viel besser wirken.















Aussie aussome volume shampoo: Also wenn ich schon 6€ für ein Shampoo ausgebe erwarte ich auch, das es gut ist. Hier wurde ich enttäuscht. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber noch ok. Von Volumen war keine Spur, allerdings fühlten sich meine Haare etwas leichter an als sonst. Das wirklich schlimme and dem Shampoo, die Haare werden nach dem Waschen total trocken, nicht nur die Spitzen, sondern auch am Ansatz. Ohne ordentlich Spülung danach zu verwenden konnte ich sie kaum bürsten. Eine Enttäuschung.









Nivea Hautstraffende Body Milk: Ich kann zwar nicht beurteilen, das meine Haut straffer wurde, aber sie fühlte sich nach dem Eincremen sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Leider habe ich sie nicht ganz aufgebraucht, denn laut Verpackung ist sie ein Jahr nach dem Öffnen haltbar, ich hatte sie aber bereits 2,5 Jahre geöffnet.







 
Dontodent antibakterielle Mundhygiene Mundspülung:Sie ist sehr günstig und sorgt für einen frischen Atem, einziger Nachteil, der Frischeeffekt vergeht sehr schnell wieder.















Balea Dusche & Creme cocos& nektarine: Super fruchtiger Duft und das zu einem sehr günstigen Preis, ich liebe Duschgele von Balea!















 

 Balea Dusche & Creme Blaubeere: Ich schließe mich meiner obigen Meinung an, einfach super!















treacle moon duschcreme the raspberry kiss: Dieser Duschgel riecht genau so wie der Name klingt, einfach verführerisch!















ebelin Nagellackentferner mit aceton: Ich kaufe ihn mir immer wieder, er stinkt zwar extrem nach Aceton, aber enfernt am besten und schnellsten meine Lacke.














clearasil ultra akut Peeling: Meine Waffe gegen Pickel! Es ist nicht so scharf zur Haut und vermindert meine Pickel. Ganz weg gehen sie zwar nicht, aber meine Haut wird reiner.














Garnier fructis heisses volumen 48h: Volumen habe ich nach dem Haareföhnen, eine Stunde etwa und nicht 48! Es hält auch nicht sehr lange, da es sehr flüssig ist.














Signal white now: Sie reinigt sehr gründlich, ist allerdings zu scharf, da bin ich besonders empfindlich. Eine wesentliche Aufhellung der Zähne habe ich allerdings nicht bemerkt.





Dr. Best Zahnbürste: Ich verwende einfach keine andere, keine die ich bsiher getestet habe, reinigt besser. Ein weiteres mal werde ich sie nicht in einem Aufgebrucht Post erwähnen.



Jean-Paul Grand sweet love rose Parfüum: Ein süßer Duft, nichts ausergewöhnliches, allerdings angenehm. Zudem war es sehr günstig.















venus aqua 24h face cream: Ein kleines creme-Pröbchen. Es riecht gut, pflegt und zieht relativ schnell ein. Um die Creme weiter bewerten zu können müsste ich sie schon länger testen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥