Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. März 2013

Tangle Teezer

Ich hab mir jetzt endlich auch einen Tangle Teezer gegönnt, nachdem ich lange überlegt habe, ob er sein Preis auch wert ist. Gekauft habe ich mir den Compact Styler für stolze 15,95€ (teurer als der Große). Er ist schwarz-pink, hat vorne einen abnehmbaren Schutz für die Borsten und ist kleiner als der Originale, perfekt für in die Handtasche.





Nach langem testen bin ich zum Entschluss gekommen, das er die fast 16€ nicht wert ist. Er ist nicht wesentlich besser als meine Bürste von DM, die damals 5€ gekostet hat. Diese benutze ich jetzt schon 5 Jahre lang und es haben sich noch nicht die Noppen von den Borsten gelöst oder ähnliches.
Beim Tangle Tezer hingegen haben sich bereits nach 2 Monaten die äußeren Borsten geknickt, obtimalen Schutz bietet die Kappe also auch nicht. Außerdem kann ich meine Haare nicht problemlos damit Bürsten, es ziebt auch beim durchbürsten und weniger Haare als eine herkömmliche Bürste reist er auch nicht aus.
Wenigstens ist er praktisch für unterwegs und sieht gut aus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommi ♥